Liebesrakete ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Die Enterprise steht startbereit
für einen Freiflug nur zu zweit
in Raumanzügen aus Asbest
sind wir heut' Nacht feuerfest

Das Startfeld glüht
die Funken sprüh'n
der Countdown läuft
kannst du es hör'n?

Besteig meine Liebesrakete
Besteig meine Liebesrakete
Besteig meine Liebesrakete
und wir fliegen mit Überschall durchs All

die Milky-Way ist voller Stars
wilde Partys auf dem Mars
der Flug zur Venus
ein Hochgenuss
unser Raumschiff wird zum Traumschiff

Helle Kometen
tief in der Nacht
kuschel dich an
wir heben ab

Besteig meine.....

10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, go
let's go

Besteig meine...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)