15.05.2004: S.U.S.I. & Life P. im Talk of Town / Salzgitter

... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Tuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuut tuuuuuuut tuuuuuuuuuut tuuuuuuuuut 12:00 Uhr mittags, der Wecker klingelt, verdammt ist das laut, meine Güte mein Kopf. Nach der etwas längeren Schröders-Nacht gestern stehen S.U.S.I. und ich etwas verkatert auf. Erst mal Brötchen holen und gemütlich frühstücken. Die Müdigkeit schlägt sich aber doch noch mehr durch, also legten wir uns nochmal hin. Dummerweise vergaß ich aber den Wecker zu stellen. Es ging ja nach Salzgitter wo wir im Talk of Town spielen sollten. Irgendwann so gegen 3 Uhr klingelt mein Handy, verdammt wir haben verpennt. Am anderen Ende war Life der nicht ein mal mehr wusste wie er am Vortag nach Hause kam, geschweige denn welche Uhrzeit für die Fahrt geplant war.

Egal, ruckizucki alles irgendwie ins Auto geschmissen, Life abgeholt und ab gings auf die Autobahn gen Salzgitter. Die Fahrt dauerte auch nicht lange bis wir in den ersten Stau kamen. Verdammt, schon spät dran und jetzt schon Stau. Haben uns dann kurzfristig für die "Durch-die-Stadt-fahren-Variante" entschieden und konnten somit den Stau recht gut umgehen. Gut gemacht. :-) Irgendwann/irgendwo auf der A2 kamen wir am legendären A2-Grill vorbei. Witzig - ob der Name bereits patentiert ist, oder nur der Anfang einer riesengroßen Imbissbuden-Kette der A2. Man weiß es nicht ist aber auch egal, interessiert wahrscheinlich eh keinen. *ggg*

Nach gut 400 km kamen wir dann auch endlich in Salzgitter im Talk of Town an. Robbi hat uns direkt nett empfangen, haben ein bisschen gequatscht und Pizza bestellt. In der Fußgängerzone war an diesem Wochenende ein Stadtfest mit ner Cover-Live-Band. Unser Gig sollte so ne Art Gegenveranstaltung dazu werden. Na mal schaun was das wird. Es gab auch bereits Zuschauer-Wünsche. Ein Typ der von Anfang an in der Kneipe saß, fragte uns alle paar Minuten ob wir nicht was von AC/DC spielen könnten. Uns wurde dann gesagt, dass der liebe Mann nur geduldet wird und wir ihn einfach ignorieren sollten. Machen wir dann auch ;-) höhö. So gegen 10 / halb 11 fingen wir dann auch an. Die Kneipe war ansatzweise gefüllt. Einige Leute interessierte es aber leider mächtig wenig was vorne passierte bzw. was aus den Boxen kam. Egal, jedes Publikum ist anders. Wir hatten unsern Spaß, spielten die einzelnen Sets, tranken ein paar Bier.

So gegen 1 / halb 2 war dann alles vorbei. Wir packten unser Zeugs zusammen, verabschiedeten uns noch von allen und dann waren wir auch schon wieder weg. Es ging die Nacht noch nach Clausthal-Zellerfeld zu Babsi. War echt ne coole Erfahrung auch vor nem etwas unruhigeren Publikum zu singen.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)