Schlafenszeit ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
(INTRO 2X)

Hey, es ist wie Winter klirrend kalt
Ich glaube ich werde hier alt
Und beachten tut mich keiner
Hey, ich fühle mich matt und ausgelaucht
Mache es nicht mehr lange, bin verbraucht
Doch spüre die Kälte immer feiner

Ich sitze hier auf meiner Bank und denke daran
Wie es war als echter Mann
Doch mit der Zeit da wurde ich feister
Die Kälte zieht in meine Glieder und ich weiß
Kurzzeitig wird einem noch mal heiß
Mit einem Jägermeister

(Zwischenspiel 1 2X)

Ich greife in die Innentasche rein
Was auch nicht schlecht wäre wär´n Wein
Und ich hol sie raus die kleine Flasche
So funkelnd grün mit diesem Hirsch den ich gut kenne
Weil ich mir öfter einen brenne
Und wieder zu die Innentasche

Ich setzte an der erste Schluck der tut so gut
Ich spüre die Hitze in meinem Blut
Der glühend Saft durchdringt die Kehle
Hey, die Plörre macht mich noch mal warm
Kaum noch Gefühl bleibt mir im Arm
Weiß nicht wie lang ich mich noch quäle

(Zwischenspiel 1 2X)
Hey, mir wird schummrig, müde, flau
Ich denk noch mal an meine Frau
Wenn die bloß wüßte wo ich stecke
Immer da für die Kinder und das Haus
Doch nun ist alles aus
Und ich sitz hier in der Ecke

Hier ist es dunkel und wird Nacht
Über den Tod hab ich gelacht
Doch wenn er nah ist denkt man nach
Ich hatte noch so viel bewirken müssen
Wilde Meerjungfrauen küssen
Meine Gedanken liegen brach

(Zwischenspiel 1 1X)

Ich sing noch mal die alten Lieder
Der Vogel braucht doch sein Gefieder
Ich spüre kaum noch meine Beine
Von den Menschen keine Hilfe zu erwarten
Ich hoffe ich komme in Gottes Garten
Um mich rum die vielen Schweine

Mein ganzes Leben habe ich viel gelacht
Doch hätte ich gerne noch mehr gemacht
Was ist das nur für ein Jammer
Der Zufall kam , die Tür viel hinter mir ins Schloß
Nutzt eure Zeit und macht was los
Mir bleibt der Tod in der Kühlkammer

(Zwischenspiel 1 2X
Zwischenspiel 2 4X)

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)