Shellness und Wellness ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Die Sonne brennt sich mir in'n Schädel rein
Ein neuer Tag neigt sich dem Ende
Der Pegel will ja auch gehalten sein
Nicht nur Kamin auch Paperbrände

Bridge:
Den ganzen Tag einfach nur Scheiße reden
Dass ist das höchste Gut
Der Griff zum Pilz ist mehr als ein Reflex

2.Strophe:
Das Meer das lockt mit aller Wellenpracht
Aber auch hier ist längst nicht Ebbe
Ich in der Sauna die Promille lacht
Und fette Piouretten auf Paletten steppe

Bridge:
Den ganzen Tag einfach nur Scheiße reden
Dass ist das höchste Gut
Der Griff zum Pilz ist mehr als ein Reflex
Relax !

Refrain:
Shellness und Wellness Alarm
Auf Achse mit Faxe im Arm

3.Strophe:
Der Wind sich windend um die Hauswand weht
Macht sich nen lenz doch ich bin lenzer
Ich kann dir sagen dass da alles geht
Nimm noch nen Zug und schließ das Fenster

Bridge:s.o.

Refrain:
Shellness und Wellness Alarm
Ich hobel den Bobel mit Charm

Der sogenannte C-Teil:
Ich atme aus die Wolken ziehen vorbei
Und lass einfach nur die Zeit stehen
Lass die Zeit stehen

Refrain:
Shellness und Wellness Alarm
Auf Achse mit Faxe im Arm
Shellness und Wellness Hurra !

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)