Eine Welt für dieses Lied ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich seh den Mond ich seh die Sterne
Und seh die beiden äußerst gerne
Wer hat die wohl da hingekleistert
Ich bin mehr als nur begeistert

Ich seh die Sonne seh die Mücken
und seh sie tanzen vor Entzücken
Den ganzen Tag bis in die Nacht
Wer hat den das nur beigebracht

Ich seh den Sand ich seh die Felsen
Wer konnt die bloß so nieder schmelzen
Wer hat die bloß so kleingeklopft
Ich krich das nich rein in Kopf

Ich seh die Wiesen seh die Pferde
Ein reifer Apfel küsst die Erde
Und sich beide innig geben
So entsteht halt neues Leben

Ich seh den Sinn, den Sinn des Lebens
Als eigentlichen Sinn vergebens
Das ganze bildet einen Kreis
In dem ich hier zu leben weiß

Ich seh die Wipfel seh die Wolken
Von Ihnen wird die Welt gemolken
Doch wird das Auge nie genesen
Wenn die wilden Veilchen wesen

Ich seh die Welt die Fäuste fliegen
Tot wegen Geld am Boden liegen
Viel mehr als äußerst aufgebracht
Wer hat sich das bloß ausgedacht

Ich seh den Sinn, im Sinn des Lebens
Als eigentlichen Sinn vergebens
Das ganze bildet einen Kreis
In dem ich hier zu leben weiß
Ich seh im Sinn, den Sinn des Lebens
Als eigentlichen Sinn vergebens
Du kannst ja gerne weitersuchen
Ich geh schon mal den Rückflug buchen
Und sehe klar am Grund des Lebens
Was einmal war ist nie vergebens

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)