Dunkdunst ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Der warme Wind der Duft, Romantik
An einem Strand wie Aquarell
Auf einer Insel im Antlantik
Nur der Mond macht dich noch hell

Es war das Stubsen deiner Nase
Es war alles wie bestellt
Nur der Kuss war nicht Extase
Denn deine Zähne waren gelb

Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt

Sonnenaufgang lässt Tau auf Blättern dampfen
Unsere Körper lagen feucht
Wir waren ein Teil des ganzen
Hab selten so gekeucht

Du drehst den Kopf ein erstes Flüstern
Ich spür dich warm an meinem Hals
Ich spür das Kribbeln in den Nüstern
Aus deinem Ohren quillt der Schmalz

Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt
Ich glaub ich hab den Wecker falsch gestellt

Den Braten hab ich erst gerochen
Als das Klo zu Schutter barst
Bin fast gestürzt und weggekrochen
Wo du doch sonst in Butter warst

Es warn die Streifen nach?m Koten
Darauf der Dunkdunst deines Schritts
Als welkt das Arschfell des Koyoten
Der farbig durch die Hose schwitzt

Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt
Dein Gas steigt heiß auf kalt mein Groschen fällt
Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt
Und spüre wie die Gülle mich befällt

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)