Kurt die Arschgeburt ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich scheiß auf jegliche Art von Moral
Frustrationen als Triebenergie
Irgendwie hat ich nicht mal die Wahl
Hass und Sucht durch Lithargie

Der liebe Gott könnte vor mir erscheinen
ich würd nie beten, schuldig weinen
alle Menschen sie wurden zum Feind
auf sie gespuckt und zu zu ihnen gemeint

Eure Wahrheit kann ich nicht mehr sehen
mit..mit Fäusten aus Hilflosigkeit
Könnt ihr nicht verstehen
es ist blos geschehen aus Neid

Wie viele Alternativen es gibt
Hab ich mich noch nie gefragt
Einer der absichtlich Chancen vergibt
selbst beim klauen im Supermarkt

Ich höhre Gott zu sich selber beten
Nicht mal ich kann Formen noch kneten
Auf Knete scheiß ich ich tret einfach rein
Dein Auto könnte meines sein

Eure Wahrheit kann ich nicht mehr sehen
mit..mit Fäusten aus Hilflosigkeit
Könnt ihr nicht verstehen
es ist blos geschehen aus Neid

Manchmal wär ich gerne wer
Manchmal wär ich gerne Du
Manchmal will ich einfach mehr
Und dann tret ich einfach zu

2 X
Denn ich bin Kurt die Arschgeburt

Das es so etwas wie mich wirklich gibt
Von der Entbindung mal abgesehen
Den die Gesellschaft schon lang nicht mehr liebt
Was geschehen ist, ist geschehen

Ihr könnt mich mal um Besserung bitten
Meine Antwort bestünde aus Tritten
Die nächste Generation wächst heran
Guckt euch doch die besser erst einmal an

Eure Wahrheit kann ich nicht mehr sehen
mit..mit Fäusten aus Hilflosigkeit
Könnt ihr nicht verstehen
es ist blos geschehen aus Neid

Manchmal wär ich gerne wer
Manchmal wär ich gerne Du
Manchmal will ich einfach mehr
Und dann tret ich einfach zu

Manchmal wär ich gerne Du
Machmal wer ich gerne wer
Machmal wähl ich einfach mich
Und dann tret ich einfach dich....einfach zu

Denn ich bin Kurt die Arschgeburt
War als Kind schon Kurt die Arschgeburt
Denn ich bin Kurt die Arschgeburt

Macht Platz für Kurt die Arschgeburt

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)