Judith blutet ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Intro: Refrain + Anhang mit Flöte

1.Strophe:
Ich merkte fluchs wie unverholen / Das diese Sache Bahnen bricht
Den Fuchs den hat die Ganz gestohlen / Und wiederbringen ist wohl nicht

Gibt sich bekannt man schafft ne Mannschafft / Und ist so stärker als allein
Die Frage ist was deine Handschaft / Die Landschaft könnte schöner sein

Bridge:
Auf Wanderschaft von kurz nach sieben
uns nicht nur Füße vorwärts trieben
Hilf dir Gott wer bin ich und wo ist meins (Mainz)
Unter dem Blätterdach geblieben
und dann darauf davon geschrieben
So?n ca. knappes Drittel kurz vor eins

2.Strophe:
Die Hand ging mir als Halt zur Seite / So das ich nicht zu Boden sink
Was mich daran so sehr befreite / Vom Greifen es ins Schütteln ging

Die Früchte gallt es zu ergattern / Die das Beet durch Bäume presst
Bei Wind hört man die Elche knattern / Man?s eifach für sich schütteln läßt

Bridge

1.Refrain:
Wenn eine Psyche blutet, dann tut et die von Judith

Anhang I:
Wolken formen dich wien Töpfer, der Wind weht kalt in mein Gesicht
Und tief wie Wasser gut fürn Köpfer, doch davon trinken kannst du nicht

3. Strophe
Rückzugsgebiet und Heilstätte / Wer ist Klotz und wer ist Bein
Ein Heim das jeder gerne hätte / Nun zieh dir das mal bitte rein

Ein Gefühl wie zwischen Stühlen / Das mit Macht die Mitte macht
Der letzte Gruß kommt kurz vorm Spülen / Wenn ich bei Mitternacht Gewitter mach

Bridge

Refrain (2X)

Anhang II:
Wir sind uns selbst die besten Schöpfer, ich merk das gleich doch du wohl nicht
Es wächst der Geist und dann Erschöpft er, so sicher wie das Morgenlicht

Refrain

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)