Werbung ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
1.Strophe:
Ich bin Schotte und steh dazu
Ich bin Schotte und du?

Unterm Kilt den Colt
In den Dudelsack eingerollt

Ich bin Schotte und steh dazu
Ich bin Schotte und du?

Und ich geiz nicht mit Reiz
Und ich hoff dass du dass weizt
Pizza währ nur ok
Deshalb order ich mir n Croque

1.Refrain:
Denn meine Scheide hat Hunger
Es ist nun mal soweit
Meine Scheide hat Hunger
Zur Zeit

2.Strophe:
Ich bin Schotte und steh dazu
Ich bin Schotte und du ?

Und Gelüste hab ich auch
Wenn ich vor der Küste rauch

Ich bin schelle und steh dazu
Ich bin schelle und du ?

Und deshalb wohnt der Mann im Mond
Auch genau da wo er wohnt
Und geklont aus Spaß
Wohnt der zweite aufm Mars

2.Refrain:
Doch meine Scheide hat Hunger
Es ist nun mal soweit

Bridge:
Und genau darum ist hier das Lied noch nicht zu ende
Abzuschotten fällt wohl schwer
Deshalb hier eine Erklärung shake die Hände
Denn wir kennen Euch Ihr braucht mehr
Verbaler Schmutz gemischt mit sinnlos dummen Phrasen
Spürt Ihr es auch um Euch herum
So was gehört sich nicht, das sind nur fiese Phasen
Da kommt man eigentlich drum rum

3.Refrain:
Trotzdem hat meine Scheide noch Hunger
Es ist nun mal soweit
Meine Scheide hat Hunger
Zur Zeit

Ja, meine Scheide hat Hunger
Ich bin nun mal soweit
Meine Scheide hat Hunger
Zur Zeit

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)