Leinen los ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Mich wärmte milde Mittagssonne, im Graß lag ich entspannt
Ich wollt das Leben pur genießen, vom Schlaf fast übermannt
Zwischen Blumen, Blättern, Bäumen, Wind küsst die Wipfel zart
Doch dann war Schluss mit Träumen, als dein Fuß den Park betrat

Denn durch das Blinzeln meiner Augen, war schon deutlich zu erspähen
Du betrittst hier gerade Wege, die sich wünschen du wirst gehen

Verstimmt, verstummte Vogelkehlen, ne Krähe springt von Ast zu Ast
Krallt sich tiefer in die Kiefer, unter der du Platz gefunden hast
Der Kopf wie ?n A und O die Beine, stehst du hier deinen Mann
Den Penis an der Langen Leinen, was mir den Tag verderben kann

Denn mit dem Funkeln deiner Augen, gabst du mir deutlich zu verstehen
Man ist so wie man sich vorstellt, das sollte man erwähn
Ein jeder kann sich nehmen, was das Leben geben kann
Und du greifst heute noch daneben, wie ?n Elefant nach Porzellan

Du hast dich wohl verfahren, in deiner kleinen Welt
Stehst hingestellt wie stehen gelassen und nicht einmal bestellt

Nicht allein bist Du gekommen, nein ihr wart zu zweit
Er hebt das Bein, du Beine breit, allzeit zum Streit bereit
Ich schau noch wie die Vöglein fliegen, drehe seitwärts das Genick
Ich spüre das die Götter siegen, denn es trifft sich unser Blick

Und mit dem Funkeln deiner Augen, gabst du mir deutlich zu verstehen
Das, dass hier der letzte Film ist, ich kann mein ganzes Leben sehen
Der Kiefer schnitt fast wie ein Kaiser, der Atemwind die Luft zeriss
Das Kiefernrauschen wurde leiser, Leinen los, der letzte Biss

Wow mir schwindelt ?s, welche Höhe welche Pracht
Ich sehe beide Hundesöhne, einer bellt und einer lacht
Huch wie wird mir, glaub an Götter oder dich
Vielleicht das woran man glaubte, oder glaubst du etwa nicht

Du hast dich wohl verfahren, in deiner kleinen Welt
Stehst hingestellt...., stehen gelassen..... und nicht einmal bestellt
Du hast dich wohl verfahren, in deiner klitze -kleinen Welt
Stehst hingestellt wie stehen gelassen und nicht einmal bestellt

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)