Ich weiß wieso! ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Refrain (Tröte):
Strophe:
Tief geknickt und so verbissen
Sitzt du da im Sofakissen
Wozu noch alte Tänze wagen
Dein Schwermut ist nicht mehr zu tragen
Den Storch kann ich mir selber braten
Nicht auf verseuchte Kälber warten
Was war, was soll? s, so war es eben
Ich werde heiter weiterleben

Fuß- gefaßt mit großen Schritten
Du als Show und ich inmitten
Der ersten Reihe von wo man
Noch an dein Lachen glauben kann
Ich durfte lustig Tröte blasen
Und krichte krustich Rötelblasen
Es juckte und es schubbert mich
Ich dachte Pusteln kriege ich nicht

Refrain:
(Aber) Ich weiß wieso, ich oft als Letzter lachen kann
Nicht laut, doch in mir schallt es ungehemmt
Ich lache nie so, als wäre ich mit Lachen dran

Bridge:
Du hast mir mal das Glück gespritzt
Das wie Sehnsucht aus der Spritzte blitzt
Bald spürte ich deine Hand erkalten
Jetzt kannst du sie dir selber halten

Strophe:
Blut geleckt mit heißer Zunge
Habe mich gefreut wie? n kleiner Junge
Ich sagte mal das muß es sein
Und kriegte in die Fresse rein
Ich hab kein Bock auf Wortverdrehen
Deine Falschheit ist als Mord zu sehen
Dich halt ich nicht nur im Kopf nicht aus
Im Herzen ist die Power raus

Kniegefickt und so verbissen
Sitzt du da auf deinem Kissen
Leicht lächelnd zieh ich lachend Leine
Weißt du jetzt wie ich es mit dir meine
Ich steig aus deiner Trauerwelt
Wie? n Ossi wenn die Mauer fällt
Die Hand streckt sich zur Klinke aus
Trotz Trauer treibt der Trieb mich raus

Refrain:
(Aber) Ich weiß wieso...
Refrain (Tröte):

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)