Und nu??? ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Frisch rasiert und so charmant
Stand ich lässig an der Wand
Starrte sie zu lange an
Das war O.K. ich bin ein Mann

Mit keckem Lächeln kam sie auf mich zu (mit keckem Lächeln)
Bittersüß und elegant
Ein Blatt Papier in ihrer Hand
Und ich laß es in aller Ruhe
Was du willst und ich bin Frau
Du hast die Wahl sei einfach schlau

Mit mir das allerletzte Mal

Hummelbumsen im Zillertal

Was du willst und ich bin Frau
Du hast die Wahl sei einfach schlau

Mit mir das allerletzte Mal

Hummelbumsen im Zillertal
Hummelbumsen im Zillertal

Hummelbumsen im Zillertal

Kommentar:
Ein höchst rätselhaftes Lied über die Sexualität
in einer Ausführung maßgeblicher Komplexität.


Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)