VS ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
1.Strophe:

Schon in jungen Jahren bemerkte mein Verstand
Es ist nicht alles Gold was glänzt und das hab´ ich erkannt

Heute starr ich mehr zur Seite denn mir wurde langsam schlecht
Doch bei dir trifft mich die Hoffnung was ich sehe ist wohl echt

Es ist ein zauberhafter Hauch

Refrain:
Der Arsch, die Beine und der Bauch
Und darum liebe ich dich auch

2.Strophe

Was bringen große Worte gut verpackt in einem Lied
Frage ich in aller Liebe, ob du weißt, daß es mich gibt

Ich werde es wohl nie erfahren nur eines weiß ich ganz genau
Du hast das Lächeln einer Göttin und den Hintern einer Frau

Es ist dein zauberhafter Hauch

Refrain:
Der Arsch, die Beine und der Bauch
Und darum liebe ich dich auch

Der Arsch, die Beine und der Bauch
Und genau darum liebe ich dich auch

(3x) Und genau darum lieb ich dich... auch

Du bist ein rattenscharfes Ding

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)