Netto 500 ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
6:30 du bist fleißig und das weiß ich
Du stehst auf

Dein Wecker wie´ s mir gefällt; du scheffelst Geld
Die Arbeit ruft

Du mußt gehen ich kann´ s verstehen, auf Wiedersehen
Ich werde nie...

Ein Trink erst später
Manchmal wählt er
Sinnverdrehter
Fußabtreter
Todanbeter
Miesepeter
Wind-verweh-ter-minator

War ich noch nie war nie so klein
Blicke durch nen Korridor
Möchte nicht so wie du sein

2x Arbeitslos was ist denn los
Ich hab doch Moos
Ich hab doch dich
Netto 500

18:30 du warst fleißig und das weiß ich
Du kommst heim (Graf:"Herein")

Raus aus den Schuh´ n viel ist zu tun, du darfst nicht ruhen (du dummes Huhn)
Kurz ist die Nacht

Ich muß nun gehen ; kannst du´ s verstehen, auf Wiedersehen
Ich werde jetzt...

Ein Auserwählter
Volksvertreter
Sexanbeter
Am Katheter
Angeflehter
Schwarzer Peter
Seht da steh(T)erminator

Werde ich jetzt sein weil ich es bin
Lauf über´ n Korridor
Mit unrasiertem Kinn

4x Arbeitslos was ist denn los
Ich hab doch Moos
Ich hab doch dich
Netto 500

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)