Jack der Mörder ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Man nennt mich Jack den Mörder, bringe euch den leisen Tot
Ich suche mir meine Opfer schon im ersten Abendrot
Zumeist da sind es Frauen schleiche heimlich an sie rann
Wenn sie gar nicht damit rechnen sind sie fällig sind sie dran
Ich töte mit der Klinge sie ist lang so scharf und spitz
Das sehen meine Opfer erst wenn ich sie aufgeschlitzt
Gehe oft zum Therapeuten dieser meint wohl ich sei Krank
Durch ihn bin ich geheilt grinse frech sag vielen Dank
Jack Jack Jack

Ich bin die kleine Lucie und ich komme vom Ballett
Zu Vati Mutti Menschen bin ich offen bin ich nett
Ich muß mich langsam sputen es wird dunkel es wird spät
Ich freue mich auf zu hause wo die Mutti Pullis näht
Aus mir wird mal was großes sagen meine Eltern oft
Ich bin die kleine Lucie die sich das so sehr erhofft
Ich muß die Bahn noch kriegen denn sie ist so häufig weg
Wenn ich gerade mein Kleingeld in den Automaten steck
J.J.J.

Seht her ich habe ein Opfer es ist jung und wohlgeformt
Sie ist auch ganz alleine für ein Opfer gut genormt
Ich muß mich langsam sputen sonst läuft mir die kleine fort
Ich werde mich ihr nähern ein Gespräch ein nettes Wort
Hallo du hübsches Mädchen wo führt dein Weg dich denn hin
Kann ich dich vielleicht bringen das wäre ganz in meinem Sinn
Sie lächelt lieblich offen und sie sagt so herrlich nett
Es wäre gar zu freundlich, wenn ich das wirklich täte
J.J.J.

Der alte Herr ist herzlich nimmt mich zärtlich bei der Hand
Das so was möglich ist in diesem kriminellen Land
Oh Gott sie ist ein Kind voller Unschuld voller Traum
Ich kann sie doch nicht töten wie die anderen schönen Frauen
Was will er mit dem Messer warum guckt er mich so an
Wieso fängt er an zu Zittern jetzt zieht er mich an sich rann
Mann nennt mich Jack den Mörder meine Klinge kennt ihr Ziel
Der Teufel will ein Opfer denn das ist nun mal der Deal
J.J.J.

Kein Körper sank zu Boden und beide blieben stehen
Und alle bleiben locker, doch es könnte ja geschehen
Er kannte die Bestimmung und wir kannten unsere Pflicht
Denn zum Glück ist dies ein Märchen ein gesungenes Gedicht
J.J.J.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)