Blankeneese ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich war so gut im Hürdenlauf, auch mit den Mädels hatte ich es drauf
Föhnfrisur und Capriot mit mächtig Gas, einfach König der Cocktailbars
Ich hatte Geld ich hatte Stiel, vor mir ein jeder auf die Knie viel
Mein Vater Chef die Mutter reich, da wurden alle Herzen weich

Ich komm aus Blankeneese und ich spar auf ne Prothese

Es war ein Tag so frühlingswarm mit nem Mädel in meinem Arm
Sie war pervers war wirklich gut, unsere Schwellkörper voller Blut
Wir beide nackt mit 110, Nur noch den Hinterkopf gesehen
Die Sicht verwischt es knackte schlapp, ein Schmerz wie beide Beine ab

Ich komm aus Blankeneese und ich spar auf ne Prothese

Ich blieb ganz cool und arrogant, es ist mancher Streit entbrannt
Meine Eltern die taten nett, als wenn ich das nötig hätte
Dem Krüppel helfen seht ihr doch als eure Pflicht ich brauche euer Mitleid nicht
Ihr Kotzt mich an mit euch bin ich nicht mehr verwand und nahm die Beine in die Hand

Ich komm aus Blankeneese und ich spar auf ne Prothese

Am Hauptbahnhof sitz ich allein, spar ich nun Groschen für ein Bein
Zwei wären besser das gebe ich zu, doch dafür spar ich einen Schuh
Seht sie euch an die andren hier, kaufen sich Drogen Schnaps und Bier
Will mir meiner Licht, der sich meine Sicht verbricht, den hau ich kaputt die alte Sau

Ich komm aus Blankeneese und ich spar auf ne Prothese

Er wachte auf im Krankenhaus, er war noch ganz sah so gut aus
Da saß sein Mädel vor seinem Bett, die Hauer grinsten freundlich nett
Er lachte auf wann komm ich raus, will wieder leben will nach Haus
Er war gesund dem Arzt wars recht, nur mit dem Nachwuchs ist es schlecht

Ich komm aus Blankeneese und ich kriege ne Prothese
Ich bin hold Schwanz aus Gold

Kommentare:

Schaeferklaus - Freitag, 10. August 2007, 10:21

Huch da stolpert man beim stöbern doch über vertrautes? f.M bei Twoday... naja . wenn du die Jungs mal wieder siehst dann grüß sie von ihrem Schatten der vergangenheit ;-)

Alkahest

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)