Meine Fans sind alles Schweine ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich bin ein anständiger Bürger
hab nichts verbotenes im Sinn
ich hab nie Stress mit meinen Nachbarn
weil ich stet's nett und höflich bin
ich lebe friedlich und dezent
doch leider spiel ich in ner Band

Meine Fans sind alles Schweine
schöner wär's, ich hätte keine
ich muss mich immer für sie schämen
ohne Anstand und Benehmen
meine Fans sind echt beschissen
und ich muss das schließlich wissen
ich bin am liebsten ganz alleine
meine hunderttausend Fans sind alles Schweine

Am liebsten liege ich im Garten
und ich hör dem Gezwitscher zu
und ich pfeif ein kleines Liedchen
und ich habe meine Ruh'
ich lebe friedlich und dezent
doch leider spiel ich in ner schweinegeilen Punk-Rock-Band

Meine Fans sind alles Schweine ...

Meine hunderttausendmillionen Fans sind alles Schweine

Mein Freund Sid Vicious rief mich an
der war damals auch nicht besser dran
doch meine Fans sind rigoros
und ich werd sie nie mehr los

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)