Entspannender Stuhlgang ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Hey ho! Let's go! Hey ho! Let's go! Hey ho! Let's go! Hey ho! Let's go!

Trinken, rauchen, all solche Sachen
gehören zu den Dingen, die Freude machen,
doch das, was mich zur Extase bringt,
ist auch wenn es komisch klingt:
Omas ärgern, Kinder schlagen,
fahren in geklauten Wagen,
doch das, was mich zur Extase bringt,
ist auch wenn es komisch klingt,
ist auch wenn es blöde klingt:

Ein entspannender Stuhlgang (Ooh!)
möglichst viele Stunden lang (Ooh!)
befreiend und erfrischend zugleich (Ooh!)
und stets erfolgreich!

Ein entspannender Stuhlgang (Ooh!)
möglichst viele Stunden lang (Ooh!)
und schaust du in die Schüssel
hast du entdeckt, was in vielen Köpfen steckt.

Götter töten, stör'n beim beten,
Nieten in die Klöten treten.
doch das, was mich zur Extase bringt,
ist auch wenn es komisch klingt:
Platten hören, sich vermehren,
den Nachbarn beim GV zu stören,
doch das, was mich zur Extase bringt,
ist auch wenn es komisch klingt,
ist auch wenn es blöde klingt:

Ein entspannender Stuhlgang (Ooh!)
möglichst viele Stunden lang (Ooh!)
befreiend und erfrischend zugleich (Ooh!)
und stets erfolgreich!

Ein entspannender Stuhlgang (Ooh!)
möglichst viele Stunden lang (Ooh!)
und schaust du in die Schüssel
hast du entdeckt, was in vielen Köpfen steckt.

Und sitz ich wiedermal auf der Brille,
merk ich das ist Gottes Wille,
denn das, was mich zur Extase bringt,
ist auch, wenn es komisch klingt,
wenn es gluckert, zischt und dröhnt
und am Schluss der Siegeston ertönt,
merk ich, und das sing ich betont,
dass sich unser Leben lohnt,
dass sich unser aller Leben lohnt,

für nen entspannenden Stuhlgang (Ooh!)
möglichst viele Stunden lang (Ooh!)
befreiend und erfrischend zugleich (Ooh!)
und stets erfolgreich!

Ein elektrischer Stuhlgang (Ooh!)
nur'n paar Sekunden lang (Ooh!)
und schau ich in die Schüssel
hab ich entdeckt, was alles in mir steckt.

Hey ho! Let's go! Hey ho! Let's go! Hey ho! Let's go! Hey ho! Auf's Klo!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)