14.05.2004: Die Schröders im Further Hof / Neuss

... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Es war kurz vor 19:00 Uhr als es an meiner Haustür klingelt. Es ist Life. S.U.S.I., Life und ich wollen nach Neuss zu den Schröders. DJBH wollte auch noch kommen. Juhu. Noch schnell ein Wegbier gekauft und ab gehts zur S-Bahn. Kamen dann so gegen 8 Uhr beim Further Hof an, wo uns Micha direkt mit dem "Furthi-Mobil" (ich nenn' diese coole Kiste einfach mal so) begrüßte.

Drinnen trafen wir dann auch gleich schon Fred Timm, der leider mit seinem Vorband-Job schon fertig war. Schade, hätte ich gerne mal wieder gesehn. Naja, sind dann auch direkt hinten rein. Die Jungs haben auch schon angefangen. DJBH saß bereits an der Theke. Die Schröders waren mal wieder genial, ich kanns ja nur immer wieder betonen, eine großartige Live-Band. Wir haben Bier getrunken, mitgesungen, Spaß gehabt. Es war echt ein nettes Konzert.

Ein Highlight des Abends war aber auf jeden Fall, als Burger "Mädchen" anfing zu spielen und auf einmal der ganze Raum anfing "Sweet Home Alabama" zu singen, und das nicht zu knapp. Hach war das lustisch. Jaja, die Neusser kann man nicht täuschen *gg*. Die Schröders spielten noch ein / zwei Zugaben und dann war Rock-Nacht angesagt. Irgendwann lang nach dem Konzert entdeckte ich dann endlich Jens (aus Detmold). Er ist extra zum Konzert gekommen, leider etwas zu spät und hat nur mehr noch die Zugaben mitbekommen. Tat mir echt leid für ihn. Hab mich dann noch ein wenig mit Ortwin und dem Rest unterhalten, noch ein paar Bier getrunken. Alles in allem wars ein sehr schöner Abend, nur etwas länger und der Bierkonsum höher als gedacht.

Das Ganze nochmal aus ner andern Sicht ;-)
- Konzertbericht von Fred Timm

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)