Wie geht's wie steht's ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Lange nicht gesehen alter Kumpel altes Haus
Mutti hat Dich rausgeputzt
Scheisse siehst Du aus

Damals warst Du fit
Früher warst Du immer mit

Nun stehst Du wieder hier
Und hängst die Haare in mein Bier und fragst

Wie geht’s wie steht’s
Wie geht’s wie steht’s

Worüber willst Du reden über uns’re alte Zeit
Der Zug ist abgefahr’n Mann
Die Karten sind verteilt

Keiner will Dich sehn
Niemand hier will Dich versteh’n

Also warum kommst Du zu mir
Und hängst die Haare in mein Bier und fragst

Wie geht’s wie steht’s
Wie geht’s wie steht’s

Hau ab geh endlich raus
Hast Du kein Zuhaus
Ich schenk Dir Zyankali ein
Und gib Dir einen aus
Du lebst nicht für immer

Gehen oder gehen überleg' Du hast die Wahl
Vielleicht hast Du’s gemerkt
Aber Du bist mir scheissegal

Also dann sag jetzt brav ade
Und sieh zu, dass ich Dich nie wiederseh

Sonst steh’n wir wieder hier
Du hängst die Haare in mein Bier und fragst

Wie geht’s wie steht’s
Wie geht’s wie steht‘s

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)