Nur wir zwei ... Die Schröders

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du warst schon immer mein Verderben
Mein Partner für den besten Streich
Wir können tausend Tode sterben
Und hinterher tut es uns leid

Und wenn die ganze Welt zusammenfällt
Gibt's einen der noch zu mir hält
Und ich warte dann direkt vor deiner Tür

Nur wir zwei sind wichtig
Nur wir zwei sind wichtig
Nur wir zwei sind wichtig
Du und ich

Ich bin wie Pech und du wie Schwefel
Wir lassen keinen Fettnapf aus
Wir können trotzdem drüber lachen
Und gehen Arm in Arm nach Haus

Und wenn die ganze Welt zusammenfällt
Gibt's einen der noch zu mir hält
Und ich warte dann direkt vor deiner Tür (deiner Tür)

Nur wir zwei sind wichtig
Nur wir zwei sind wichtig
Nur wir zwei sind wichtig
Du und ich (richtig wichtig)

Egal was auch zusammenbricht
Die Gründe interessieren mich nicht
Du weißt es ja ich hab so ein Gespür
Und ich danke dir dafür

Eine gute Fee kommt hier vorbei
Und sagt: "Du hast 3 Wünsche Frei!"
Und ich wünsche mir den ganzen Scheiß von vorn

Nur wir zwei sind wichtig
Nur wir zwei sind wichtig
Nur wir zwei sind wichtig
Du und ich (richtig wichtig)

Egal was auch zusammenbricht
Die Gründe interessieren mich nicht
Du weißt es ja ich hab so ein Gespür
Und ich danke dir dafür

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)