Alle müssen was tun ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Händler müssen handeln und Käufer müssen kaufen
Kämpfer müssen kämpfen und Säufer müssen saufen
alle müssen was alle müssen was tun

Tänzer müssen Tanzen und Taucher müssen tauchen
Denker müssen denken und Raucher müssen rauchen
alle müssen was alle müssen was tun

Ich sah den Tod im Supermarkt er saß da an der Seite
wo die Leute ihre Sachen in die Taschen tun
Ich sah den Tod im Supermarkt er hat mich angesehen
er saß nur da in seinen schwarzen Schuhn
alle müssen was alle müssen was tun

Bohrer müssen bohren und Lacher müssen lachen
Diener müssen dienen und Macher müssen machen
alle müssen was alle müssen was tun

Kriecher müssen kriechen und Starter müssen starten
Fänger müssen fangen und Wärter müssen warten
alle müssen was alle müssen was tun

Vergessenen Gebete wehen flatternd durch die Zeit
vergessenen Gebete rattern durch die Ewigkeit
vergessenen Gebete heben keinen Glauben mehr
ich bin nicht kreativ das ist nur Notwehr

Sieger müssen siegen und Jubler müssen jubeln
Spötter müssen spotten und Doubles müssen doubeln
alle müssen was alle müssen was tun

Segler müssen segeln und Jäger müssen jagen
Golfer müssen golfen und Schläger müssen schlagen
alle müssen was alle müssen was tun

Ich sah den Tod im Supermarkt er saß da an der Seite
wo die Leute ihre Sachen in die Taschen tun
Ich sah den Tod im Supermarkt er hat mich angesehen

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)