Mehr als Geld ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Sturmflut an der Nordsee und Erdbeben in Los Angeles
Und schwarzer Kaffee der sich nicht bewegt
Es kommen schöne Bilder und sie passen in das Zimmer
wo sich still und leise Staub auf alles legt

Ich lieb dich mehr als Geld, ich lieb dich mehr als mein Auto
Ich lieb dich mehr als alles auf der Welt Du kannst auf mich zählen, eins, zwei, drei

Das Leben geht so schnell vorbei
Gib mir einen Tipp, wie werde ich bis Morgen glücklich?
Jemand hat mich mitten in der Nacht geweckt
Ich weiß nicht was das soll, ich muss hier weg
Ich glaube Gott hat mein Fahrrad versteckt

Ich lieb dich mehr als Geld, ich lieb dich mehr als mein Auto
Ich lieb dich mehr als alles auf der Welt Du kannst auf mich zählen, eins, zwei, drei

Das Leben geht so schnell vorbei
Laute kleine Würfel fallen vor mir auf den Boden
Von der Decke hängt ein Blumenstrauß der tickt
Der Mann da ist ein Freund von mir, malt Anoraks auf Sandpapier
Für eine Frau die ihm Kondome strickt

Ich lieb dich mehr als Geld, ich lieb dich mehr als mein Auto
Ich lieb dich mehr als alles auf der Welt Du kannst auf mich zählen, eins, zwei, drei

Das Leben geht so schnell vorbei
Alles dreht sich um die Achse durch das Ich im Universum
Alles bewegt sich im All Ein paar Sterne fallen runter Ein paar Monster werden munter
Ein paar Menschen spielen Basketball

Ich lieb dich mehr als Geld, ich lieb dich mehr als mein Auto
Ich lieb dich mehr als alles auf der Welt
Du kannst auf mich zählen, eins, zwei, drei
Das Leben geht so schnell vorbei

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)