Nachdenken im Auto ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Nachdenken im Auto, voll konzentriert,
nachdenken im Auto, wenn es Abend wird
when a man loves a woman beiläufig summen
bremsen und schalten und Abstand halten

Es gibt Leute die glauben an gar nichts oder an Geld und Macht
viele haben es damit auch schon weit gebracht
ich glaube an den Zauber von ganz banalen Sachen
die ohne was zu kosten ganz viel Freude machen z. B.....

Nachdenken ...

Mein Vater war schon SPD ich bins natürlich auch
wir sind halt für gerechtigkeit das ist bei uns so Brauch
wir halten zu den Schwachendenn wir spielen fair
doch auch so gute Leute die habens furchtbar schwer
wir dachten schon die welt ist schlecht und die Menschen würden immer blöder
aber jetzt sieht alles anders aus Danke Gerhard Schröder

Was ist aus mir geworden frag ich mich manchmal schon
jetzt bin ich Vater früher war ich Sohn
inzwischen bin ich Künstler und das ist wunderschön
dabei wollte ich ursprünglich nur nicht arbeiten gehen

ich war auf der Bank ich brauchte Kredit denn mein Haushalt ist nicht klein
ich hatte alle Kinder mit Sie sagten trotzdem nein
das war schon ein starkes Stück wir leben in komischen Zeiten
es heißt es gibt keine Sicherheit mehr und die Bank will Sicherheiten

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)