Konrad K. ... Norbert und die Feiglinge

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
natürlich hab’ ich ein telefon
genau wie konrad k.
doch nie ruft jemand bei mir an dabei bin ich immer da
irgendwann wurd’ es mir zuviel
ich bat konrad um rat
der sagte „kauf’ ein bandgerät“
was ich dann auch tat

hier ist norbert bo.
Ich bin irgendwo
Bitte leg’ nicht auf
Sprech’ nach dem piepton drauf
Wie’s dir geht und so
Dein norbert bo.
Hier ist norbert bo.
Ich bin grad’ auf klo
Bitte leg’ nicht auf
Sprech’ nach dem piepton drauf
Wie’s dir geht und so
Dein norbert bo.

Es sprach sich rum: da gibt’s `nen song
Und so dann und wann
Wenn bei konrad grad’ besetzt war
Riefen menschen bei mir an
Vor freude hab’ ich `ne ganze flasche
Spumante inhaliert
Und aus verseh’n mein band gelöscht
Doch das hab’ ich gleich repariert

Hier is’ norbert b.
Ich hab’ ein’ im tee
Hier ist noch reichlich sprit
Feiert alle mit
Heut’ trifft die hautevolée
Sich bei norbert b.
Hier ist norbert b.
Mir tut alles weh
Ich bin nicht gut drauf
Leg’ doch einfach auf
Ojemine! Armer norbert b.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)