Frauenfußball ... Norbert und die Feiglinge

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wir führten eine ganz normale Ehe:
Ich die Arbeit, sie den Haushalt und das Kind.
Sie war hübsch, ich war der Mann und ich gestehe:
Ich war zu lang für das, was dann passierte, blind.
Es begann irgendwann im letzten Winter:
Es lag Schnee, doch sie kahm durchgeschwitzt nach Haus.
Ich dachte erst da steckt ein Kerl dahinter,
doch die Wahrheit sieht viel schlimmer für mich aus:

Meine Frau spielt jetzt Fussball. Nicht nur das, sie tut's auch noch im Verein.
Wenn ich Feierabend hab', fährt sie zum Training und lässt mich mit dem Kind allein.
Seine Frau spielt jetzt Fussball in irgend so'nem Frauensportverein,
dann geht sie mit den Mädels einen saufen und er sitzt mit dem Gör zu Haus allein.

Seitdem ist meine Frau nichtmehr die selbe.
Im Schuhgeschäfft war sie nochnie zu stoppen,
doch früher wollt'se Rote oder Gelbe,
heute will sie Stollen oder Noppen.
Manchmal, wenn ich uns're Teller spühle,
nimmt sie sich den Plastikeimer vor,
dribbelt damit um die Küchenstühle,
schießt ihn aus dem Fenster und schreit: "Tor!"

Meine Frau spielt jetzt Fussball. Ich sei ja viel zu schlapp und weich dafür,
und sie sagt wenn ich so'n Kerl wär wie Matthäus, hätten wir nciht ein Kind sondern vier.
Seine Frau spielt jetzt Fussball. Er sagt, sie sei sogar der Kapitän.
Jedenfalls hat sie's geschafft bis auf den Schnurrbart, genau wie Rudi Völler auszuseh'n.

Manchmal muss ich meine Frau zum Arzt fahr'n.
Sie hat ab und zu ein' Muskelfaserriss.
Und wo wir grad beim Thema krank und Arzt war'n:
Wisst ihr was das schlimmste für mich ist?
Mein Frau guckt mit mir Sportschau,
dazu lädt sie ihre ganze Mannschaft ein.
Ihre Abwehrchefin sitzt in meinem Sessel
und grunzt mich an ich soll mal leise sein!

Elf Frauen gucken Sportschau. Es reicht! Ich halt das einfach nichtmehr aus!
Wie sie da schon sitzen und fachsimpeln! Ich bin doch der Mann in diesem Haus!
Also hole ich den Staubsauger raus!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)