Wenn immer überall nur Sommer wär (WiünSw) ... Life P.

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
WiünSw – gäbs keine Werbeverträge für Wintersportler
man könnt schon im Dezember in die Freibäder
und alle Bands die spielten nur noch Open-Air
Man nähme jeden Monat ein paar Kilo zu,
denn Sommerzeit das heißt natürlich kaltes Bier und Barbecue.

WiünSw – würd jeder Hautarzt Millionär
und KlimaAnlagenHerstellerManager die würden’s noch schneller
das fänd ich gar nicht fair.
Die Pinguine litten mit den Eisbärn in den Zoos
und alle Eskimos wär’n plötzlich obdachlos

BRIDGE:
Ich hass Winterdepressionen, Ich hass Herbstmelancholie
Frühling kann mich auch verschonen wegen Pollenallergie
Ich lieb Sonne, Strand und Meer aber immer wär zu viel
Weil man ja als guter Konsument Abwechslung will.

Ja das Leben es würd nicht schöner – WiünSw

WiünSw – dann wär’n die Baggerseen bald ziemlich leer
Dafür stiege der Spiegel an vom Meer
und trät in vielen Ländern über die Ufer

Den Holländern würd’s dann wie einst Atlantis ergeh’n
und ein Leben ohne Pommes und Gras wär auch für uns nicht grad schön.

Ja, das Leben es würd nicht schöner – WiünSw

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)