Monster Casanova ... Life P.

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Lady Dracula – jetzt pfeif doch mal auf die Moral
Lady Dracula – du bist ihm doch total egal
Jede Nacht bleibst du alleine wach und er jagt Jungfrauen nach
Lady Dracula – ne Gräfin wie du ist für so was nicht gedacht.

Lady Dracula – du glaubst dass er dich immer noch mag
aber Lady Dracula – warum liegst du allein im Sarg bei Tag
Wann hat er das letzte Mal deine blasse Haut berührt und wann hat er Na du weißt schon
War’s zur französischen Revolution oder zum Bau des Kölner Dom???

Lady Dracula – komm leg dich her zu mir
Lady Dracula – sei heut Nacht mein Vampir
Vernasch mich als Dessert, mach mich zu deinem Liebhaber
Schenk mir die Unsterblichkeit und schenk mir noch ein kleines bisschen mehr

Doch Lady, nicht so fest was macht’s du da mir wird vor Augen ganz schwarz
Jetzt kehrst du heim ins triste Eheglück und nur mein Leichnam bleibt zurück...

Lady Dracula – ich bin wirklich enttäuscht von dir
Lady Dracula – ich lieg allein im Sarg und frier
Doch zum Glück im Unglück gräbt mich der verrückte Doktor aus
und nimmt mein Hirn zu sich mit nach Haus.
Er flößt mir neues Leben ein und zum Dank vernasch ich Lady Frankenstein
Und wenn die Dame nicht mehr kann dann ist als nächstes Lady Werwolf dran
Nur Lady Zombie will ich nicht, die riecht einfach fürchterlich...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)