Janin ... Life P.

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Sonntag morgen du kniest vor meinem Stein
siehst im schwarzen Kleid echt sexy aus, bist furchtbar am wein’n
fühlst dich um dein Glück betrogen, fühlst dich einsam und allein
oh Janin, du wirst es wohl niemals kapier’n.

Du gibst dir die Schuld, dass ich hier unten lieg.
Sag wie solltest du denn ahnen, daß die U-Bahn in die Luft fliegt.
Die ich Richtung Altstadt nahm, nachdem wir uns gestritten ham.
oh Janin, du wirst es wohl niemals kapier’n.

Oh Janin, ich würde lachen wenn ich könnte,
doch die Leichenstarre lähmt mir mein Gesicht.
Oh Janin, du hast seit Jahr’n auf Sand gebaut
denn alles was du tatst tatst du für mich – und ich war nie gut für dich...

Schau Janin, ich hab dich nie geliebt ich hab dich nur gebraucht.
Du warst dann da wenn ich geil war und fiel ich mal auf den Bauch
Hast die Wunden du verarztet, Geld gelieh’n hast du mir auch
oh Janin, du wirst es wohl niemals kapier’n.

Deinen besten Freund ich habe ihn gehasst
Ihn für Schwarzarbeit zu denunzier’n das war ein riesen Spaß
und die Tochter deiner Schwester sie ist eigentlich von mir
oh Janin du wirst es wohl niemals kapier’n

Oh Janin ich würde lachen wenn ich könnte,
doch die Leichenstarre lähmt mir mein Gesicht.
Oh Janin du hast seit Jahr’n auf Sand gebaut
denn Mädchen – geliebt hab ich dich nicht.
Oh Janin du solltest mich ganz schnell vergessen,
denn dein Leben es ist schöner ohne mich
Oh Janin ich weiß du wirst mich erst vergessen
wenn der nächste kommt der so ist wie ich
der genauso ist wie ich.

Sonntagmorgen, du kniest vor meinem Stein...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)