Heut nacht will ich dich ... Life P.

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich weiß nicht wie lang ich hier jetzt schon wieder rumhäng
Ich weiß nicht wieviel trank ich bisher.
Ich weiß nicht was mich noch in diese Kneipe treibt
und warum kommt hier auf jede Frau ein Dutzend Männer

Ich weiß nicht wo der Typ hin ist mit dem ich grad sprach
Ich weiß nicht warst du vorher schon da
Ich weiß nicht hab ich dich oder du mich angequatscht
und ich weiß nicht, welchen Film ich grad fahr.

REF.: Aber Eins das weiß ich – Heut nacht will ich dich

Ich weiß nicht ob ich dich wirklich sexy find
Ich weiß nicht ob’s mit uns funktioniert
Ich weiß nicht, interessiertst du nur weil du mit mir sprichts
und mich jede And’re hier ignoriert.

Ich weiß nicht was du mir die ganze Zeit schon erzählst
Ich weiß nicht will ichs eignlich verstehn
Ich weiß nicht wie du reagierst wenn ich dich gleich küss
und dich frag ob wir zu dir oder mir gehn.

REF.:

Ich weiß nicht wer hat eigentlich das Taxi bezahlt
Ich weiß nicht gibt’s hier noch Alkohol
Ich weiß nicht wann hab ich zuletzt hier aufgeräumt
und fühlst du dich wohl auf meiner schmal’n Matratze wohl

Ich weiß nicht ob du grad an jemand an’dres denkst
während ich schwitzend auf dir lieg.
Ich weiß nicht ob ich’s heut noch bis zum Ende bring
und ob’s für uns vielleicht ein Morgen gibt.

REF.:

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)