Breit ... Life P.

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Von all den Pilsflaschen war eine zu viel
dazu noch das Gras mein Kreislauf instabil
die Welt dreht sich schnell während ich an der Bar sitze
Ich falle vom Hocker in ne Bierpfütze

REF.: Ich bin breit (breit, breit) (2x)

Ich rapple mich auf seh im Tunnelblick
ne GothicSchönheit meine Sinne spielen verrückt.
Ich torkel herüber zu Allem bereit
Ich kotz ihr vor die Schuhe und besudel ihr Kleid.

REF.:

Da kommt der Rausschmeißer er schaut mich bös an
er boxt mir in den Magen und ich klappe zusamm’n
er schleift mich zum Ausgang gibt mir einen Tritt
Ich fall Treppenstufen runter und krieg es kaum noch mit.

REF.:

Ich wanke nach Hause weiß nicht wo ich bin
ich seh ne Haltestelle und ich leg mich dort hin
Wenn ich wieder aufwach folgen Schmerzen und Leid
dazu ein fieser Filmriss doch das hat ja noch Zeit

REF.: (2x)

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)