07.05.2004: S.U.S.I. & Life P. im Haus Theodoor / Düsseldorf

... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Meine Güte was ist das für ein Wetter. Ich komme so ca. halb 6 von der Arbeit nach Hause. Ich bin pitsch nass. Den ganzen Tag schon regnet es in Strömen. Hmmm, ist nicht so besonders toll. Ob sich dann trotzdem heute Abend ein paar Seelen nach Rath verirren. Ich weiß nicht, aber hoffen kann man ja mal. Als dann S.U.S.I. und später dann auch noch Life P. (der bereits aussah wie so'n begossener Pudel) bei mir aufschlugen, dauerte es nicht lange bis wir unseren Krempel zusammen packten, und mit dem Auto die paar 100 m bis zum Haus Theodoor fuhren. Es regnete ja wie gesagt in Strömen.

Im Keller war auch bereits die Bühne aufgebaut, und der ganze Raum mit Kerzen dekoriert. Sehr nett gemacht. Gott sei Dank war ich nicht so nervös wie sonst, konnte die Songs nochmal kurz proben und anschließend gemütlich ohne Herzflattern mein Bier trinken.

Um 22:20 Uhr fingen S.U.S.I. und Life P. dann mit dem Programm an. Prof. Dr. Ecki G., DJBH und Jonas waren auch schon da. Mit "Gott schütze die Poser" fing das ganze an. Die Stimmung war meiner Meinung nach super. "Arbeitslos und Spaß dabei" und "Kleine Meerjungfrau" kamen direkt hinten dran, und nach ein paar weiteren Songs durfte auch klein mel auf die Bühne. Juhuu, es hat alles super geklappt, ich war total begeistert von mir selbst. Ich fühlte mich gut und konnte strahlend zu meinem Bier zurückkehren. S.U.S.I. und Life P. waren grandios, haben viele schöne Songs gespielt. Dieses Sex-Lied von Life, keine Ahnung mehr wie das heißt, wurde dem Chef des Hauses gewidmet. Hach war das lustig. DJBH hat noch mal eben "Etto" gesungen, und nach so, ich schätze 1,5 h Programm, war ich dann auch noch mal dran.

Die beiden Jungs spielten noch ein paar Songs, DJBH und Prof. Dr. Ecki G. kamen kurz auf die Bühne, und das Konzi war dann auch schon bald vorbei. Den Gästen, denke ich, hat es gefallen. Ich fühlte mich auf jeden Fall sehr gut. Noch schnell alles abgebaut, etwas getanzt, ein wenig mit den Leuten gelabert, und abschließend fuhren wir dann noch alle zusammen auf eine teils etwas merkwürdige Uni-Party. Ist aber egal, war trotzdem ein großartiger Abend.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)