Ich bin nicht mehr jung ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zu Übersichtzurück zur Übersicht
Ich stehe hier, sing' meine Lieder, manche sind lustig, und manche sind blöd
Manche sind traurig, und manche sagen, Gut, dass die Zeit so schnell vergeht
Sie werden sich fragen Hat der das nötig? und Glaubt der wirklich, dass das jemand gefällt?
Kann der nichts and‘res?, dann kann ich nur sagen
Ich bin nicht mehr jung, und ich brauche das Geld!

Als ich noch jung war, hatte ich Träume, sie sind verflogen, wie das so geht
Ich wollte was werden, es ist nichts geworden, das lag zum Teil an der Realität
Jetzt steh ich hier und ich muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt
Und wenn sie mich fragen, warum ich das singe
Ich bin nicht mehr jung, und ich brauche das Geld!

Das klingt jetzt alles unendlich traurig, aber das täuscht, das ist wirklich nicht so
Ich bin optimistisch, ich habe Kinder, und tief im Herzen, da bin ich so froh
Wenn ich hier stehe, und sie so sehe, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt
Und wenn sie mich fragen, warum ich das sage
Ich bin nicht mehr jung, und ich brauche das Geld!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)