Wir sind alt ... Norbert und die Feiglinge

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
La la la la la la la la la la
La la la la la la la la la la

Ich hab’ riesengroße Ohr’ n
Und weiß kaum, wer ich bin
Ich hab’ mein Gehirn verlor’ n
Zum Glück war nicht viel drin

Du bist alt, Norbert
Was?
Norbert du bist alt

Man hört mich, wenn ich ess’
Denn ich hab keine Zähne mehr
Und da ich stets alles vergess
Sagt man, mein ganzer Kopf sei leer

Du bist alt, Norbert
Was?
Norbert du bist alt

Ich kann zwar kaum noch hören
Das zu leugnen währ vergebens
Doch das was ich höre
ist der Inhalt meines Lebens:

Mittagessen!

Wir treffen uns im Speisesaal
Und mümmeln unsern Brei
Dadurch haben wir noch mal
Das Gefühl wir sind dabei

Man führt mich in den Speisesaal
Das ist mein ganzes Glück
Leider muss ich danach jedes mal
Ins Kämmerlein zurück

Der Hinnerk mit der Glatze
Schreckt am Nachmittag mich stets
Mit seiner widerlichen Fratze
Ich sag Basti, na wie geht’s?

Wir sind alt, Norbert
Was?
Norbert wir sind alt

Er erzählt immer den selben Witz
Mit mir kann man das machen
Ich fall jedes mal von meinem Sitz
Und sterb noch mal vor lachen

Du bist doof, Norbert
Was?
Norbert du bist doof

Ich kann zwar kaum noch sehen
Das zu leugnen währ vergebens
Doch das was ich sehe
Ist der Inhalt meines Lebens

Es wird Dunkel
Gleich gibt es Abendbrot
Was?
Abendbrot!

Wir treffen uns im Speisesaal
Und mümmeln unsern Brei
Dadurch haben wir dann noch mal
Das Gefühl wir sind dabei

Man führt mich in den Speisesaal
Das ist mein ganzes Glück
Leider muss ich danach jedes mal
Ins Kämmerlein zurück

Da kommt dann auch auf Krücken
Der Fred zu uns herein
Er hat irgendwas am Rücken
Und ihm fehlt das Raucherbein

Wir sind alt, Norbert
Was?
Norbert wir sind alt

Ich hab noch eine weite Strecke
Vor mir Junge, lacht er
Und humpelt in die Raucherecke
Denn er hat nen Schmachter

Wir sind alt, Norbert
Kalt?
Dann mach doch die Heizung an

Ich kann zwar kaum noch laufen
Das zu leugnen währ vergebens
Doch das was ich humple
ist der Inhalt meines Lebens

Licht aus!

Wir treffen uns im Speisesaal
Und mümmeln unsern Brei
Dadurch haben wir dann noch mal
Das Gefühl wir sind dabei

Man führt mich in den Speisesaal
Das ist mein ganzes Glück
Leider muss ich danach jedes mal
Ins Kämmerlein zurück

Hey
La la la la la la la la la la

Was?

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)