Tötet Totte ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
1. Ich hab' mein ganzes Leben lang' immer nur gerockt
Und mein ganzes Leben so auch abgrundtief verbockt
Dass es irgendwie weitergeh'n muß, hat mich nich gejuckt
Klar, daß man dann irgendwann dumm aus der Wäsche guckt

Tja, früher machte ich mir permanent 'nen faulen Lenz
Heut' fehlt mir das Recht für meine ganze Existenz
Es gibt keinen Ausweg mehr, egal, wie ich mich strecke
Höchste Zeit, daß ich möglichst bald daran verrecke

Zum Freitod bin ich viel zu feige, das macht alles schwerer
Drum richt' ich mich hilfesuchend an meine Zuhörer

Schenkt mir keine Jacht und kein Geld und keine Villa
Schenkt bitte baldigst einen Auftragskiller
Bitte einen guten
Ich will nicht lang' verbluten
Auch wenn er's originell macht
Ich will, daß er's schnell

Schenkt mir bitte, denn das wär' für mich der größte Knüller
Bitte 'nen diskreten, saub'ren, flinken Auftragskiller
Zerstückelt mir mein Herz, bloß
Macht es bitte schmerzlos
Auf dass ich bald verrotte:
Tötet Totte!

2. Was brauch' ich einen Körper, mir reicht meine Seele
Schubst mich vom Mount Everest, schlitzt mir meine Kehle
Macht mir Feuer unterm Hintern, fahrt mich über'n Haufen
Werft mich über Bord und laßt mich einfach dort ersaufen

Bittet mich zum Aderlaß, köpft mich, macht mich nieder
Gebt mir ein paar Tollschocks, oh meine Brüder
Infiziert mich übermäßig mit tödlichen Viren
Ihr könnt auch, wie eingangs schon erwähnt, 'nen Killer engagieren

Wozu denn noch leben, ich will nur noch sterben
Och hab' zwar nichts, doch meinetwegen könnt ihr alles erben

Drum noch mal der Aufruf, auch an Mike Godyla
Schick' mir bitte baldigst Kuno den Auftragskiller
Er kann mich erschießen
Mich mit Benzin begießen
Er kann mich auch erstechen
Mir das Rückgrat brechen

Ich schrei's laut heraus und ich werde erst dann stiller
Wenn ihr ihn für mich besorgt, den flinken Auftragskiller
Macht aus meinem Herz Brei
Aber bitte schmerzfrei
Leute kommt zu Potte:
Tötet Totte!

3. Kein schlechtes Gewissen
Wird euch quälen müssen
Und ist es auch ungesetzlich
Keine Angst Leute, ich petz' nich'

Tragt mich zu Grabe,
und Euch ist, was ich habe
Doch das darf ich ja wohl fordern:
Schickt Totte über'n Jordan!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)