Tarzan ist tot ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Tarzan ist tot, Jesus fragt Jane :
"Tarzan ist tot, willst Du mit mir gehen?"
Jane sagt: "Na ja, das mußt du verstehen,
Du bist nicht wie er!". Aber Jesus liebt Jane.

Jesus liebt Jane, Jesus liebt Jane
Aber Jane will nicht mit ihm gehen.
Ich liebe Dich, und das ist kein Problem,
Denn Du liebst mich, aber Jesus liebt Jane.

Jesus sagt: "Ich kann über Wasser gehen".
"Na ja" sagt Jane, "Das will ich sehen".
Er geht übers Wasser, er glaubt sich am Ziel.
Da sagt Jane: "Fang mir ein Krokodil!".

Jesus hat Angst, sein Penis wird klein.
Er schaut sich um und fragt: "Muß das sein?".
"Wenn Du mich liebtest", sagt Jane vorwurfsvoll,
"dann hättest Du jetzt nicht den Lendenschurtz voll."

Jesus sagt: "Komm, was bedeutet das schon?
immer nur kämpfen ist zu monoton.
Warum denn unschuldige Tiere quälen.
Ich kann die ein schönes Gleichnis erzählen."

"Aehh, Geschichten!" ruft Jane, "Da schlaf ich gleich ein.
Ein bißchen Action muß schon sein.
Hol was zu essen! Schieß ein paar Giraffen!"
Jesus sagt: "Nein, ich hasse Waffen!"

Jane sagt: "Du siehst, es hat keinen Zweck.
Du bist ein Feigling. Los, geh weg!".
Jesus weint, er ruft seine Kumpanen.
Jane ruft Chita und greift die Liane.

Tarzan und Jesus gehören zu den Großen.
Sie hatten die gleichen Unterhosen.
Im Grunde waren sie freundlich und friedlich.
Aber sonst waren sie unterschiedlich.

Tarzan ist tot, Jesus fragt Jane :
"Tarzan ist tot, willst Du mit mir gehen?"
Jane sagt: "Na ja, das mußt du verstehen,
Du bist nicht wie er!". Aber Jesus liebt Jane.

Jesus liebt Jane, Jesus liebt Jane
Aber sie will nicht mit ihm gehen.
Ich liebe Dich, und das ist kein Problem,
denn Du liebst mich. Aber Jesus liebt Jane.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)