Tanzpartner ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich will mit dir keine Geschäfte machen,
ich will nicht, daß du mich küßt.
Ich will mit dir nicht über andere lachen.
Ich will nicht, daß du irgendwie bist .

Nur eine Bitte habe ich, sag einfach ja oder nein:
Baby, laß mich, Baby, laß mich,
Baby, laß mich dein Tanzpartner sein!

Ich will mir dir keine Kinder zeugen.
Und keine Familie gründen.
Ich möchte in Deinen dunklen Augen
keine Geheimnisse finden.
Ich will mit dir nichts Privates besprechen.
Und auch nicht essen gehen.
Und wenn ich in Urlaub bin,
mußt du nicht nach meinen Pflanzen sehn.

Nur eine Bitte habe ich, sag einfach ja oder nein:
Baby, laß mich, Baby, laß mich, Baby, laß mich dein Tanzpartner sein!

Vielleicht bist du ja sehr verdorben.
Vielleicht ist dein Herz aus Stein.
Doch du hast Gefühl für Rhythmus.
In Standard und Latein.
Baby, laß mich, Baby, laß mich, Baby, laß mich dein Tanzpartner sein!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)