Tag der offenen Tür ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du rufst bei mir an doch ich kenn dich nicht
Erzählst mir Geschichten von deiner Frisur
Du kennst mich von Bildern aus längst vergessenen Zeiten
Du bist 15 und deine Eltern sind auf Kur

Was willst du wissen ich verrat es dir
Herzlich willkomm‘ zu meinem Leben, zum Tag der offnen Tür

Zum Tag der offnen Tür – herzlich willkommen
Ein Teil von mir gehört jetzt dir – herzlich willkommen

Du sagst du liebst mich doch ich kenn dich nicht
Du denkst du weißt was ich fühle durch meine Musik
Du möchtest mich treffen und einfach nur mal reden
Ich krieg Angst – Angst um dich und um dein Leben

Wen willst du lieben? Ich gehöre dir
Herzlich willkomm zu meinem Leben zum Tag der offnen Tür

Zum Tag der offnen Tür – herzlich Willkommen
Ein Teil von mir gehört jetzt dir - herzlich willkommen

Du sagst du hasst mich – doch ich kenn dich nicht
Du wünscht mir alles schlechte dieser Erde
Du bist soo cool und ich´n blöder Schröder
Du willst dass meine Welt zur Hölle werde

Wen willst du hassen ich gehöre dir
Herzlich Willkomm´zu meinem leben zum Tag der offnen Tür

Zum Tag der offnen Tür – herzlich willkommen
Ein Teil von mir gehört jetzt dir – herzlich willkommen

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)