Tabuthemen ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich weiß noch ganz genau, wie ich mein erstes Sahnebonbon bekam
Obwohl ich normalerweise nichts von Fremden nahm
Doch der eigene Großvater machte mir damit ja klar
Daß ich für ihn etwas ganz Besonderes war
Heute lieg’ ich nachts oft wach, und ich frage mich: Was mache ich bloß?
Morgen sitzen vielleicht schon Enkelkinder auf meinem Schoß
Und was sonst wohl sollte einer wie ich denen geben
Als die Sahnebonbons, die für immer an einem kleben

Laß uns über Tabuthemen reden
Die interessieren schließlich jeden
Laß uns heiße Eisen anfassen
Bilder, die uns nie mehr loslassen
Die uns betroffen machen werden lassen

Als Zahnarztfrau wußte Mutter natürlich Bescheid
Fünfmal täglich Zähneputzen, sonst gab es Streit
Und Sahnebonbons führ’n zu Karies und Parodontose
Vor lauter Angst machte ich mir manchmal sogar mal in die Hose
Doch die Frau, die ich einmal liebe, soll wie Mutter sein
Und weil alle außer Mutter Schlampen sind, bin ich noch allein
Und außerdem traue ich mich an Frauen bis heute nicht heran
Weil ich auch morgen noch kräftig zubeißen kann

Laß uns über Tabuthemen reden
Die interessieren schließlich jeden
Laß uns heiße Eisen anfassen
Bilder, die uns nie mehr loslassen
Die uns betroffen machen werden lassen

Voller Mißverständnisse steckt die Geschichte der Menstruation
Als meine Nachbarin bei mir klingelte, ahnte ich das schon
Sie fragte, ob ich es nicht reichlich frauenfeindlich fände
Daß mein Wagen seit Tagen auf einem Frauenparkplatz stände
Wir tranken Capuccino, und sie erzählte sehr offen und frei
Daß sie in der Regel oft ein wenig verunsichert sei
Und daß erst der OB sie wirksam und dauerhaft schütze
Ich versicherte ihr, daß ich gar keine Auto besitze

Laß uns über Tabuthemen reden
Die interessieren schließlich jeden
Laß uns heiße Eisen anfassen
Bilder, die uns nie mehr loslassen
Die uns betroffen machen werden lassen

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)