Systemficker II ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
1. Ich steh' auf all' eure Parolen
Steh' auf eure Banderolen
Auch mir bleibt der Staat gestohlen
Drum forder' ich unverhohlen

Fickt mich, nicht das System
Fickt mich, nicht das System
Fickt mich, nicht das System
Das wär' schön
Das wär' schön

2. Anarchy in the UK, No Future, kill your Idol
Iro, Afro, Nieten und Palästinenserfeudel!

Fickt mich, nicht das System
Fickt mich, nicht das System
Fickt mich, nicht das System
Das wär' schön
Das wär' schön

3. Wer zweimal mit der selben pennt
Gehört schon zum Establishment

Ho Ho Ho Chi Minh...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)