Systemficker ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
1. An alle diese aufregenden, autonomen Hasen
Die Kaufhäuser besprüh'n, mit revolutionären Phrasen
Die auf Demos geh'n und mit Mollies um sich schmeißen
Und auf alle praktizierten Staatsformen scheißen

Lebt ihr gänzlich für's Extrem
Und antibürgerlich
Bitte fickt nicht das System
Fickt doch lieber mich

2. Denn auch ich leb' in ‚nem Zustand, der nicht länger haltbar ist
Weil: ich werde höchstens jedes Schaltjahr mal geküßt
Unfreiwillig leb' ich in totalem Zölibat
Und glaube aber auch, Schuld daran ist der Staat

Ni.phpal Gott hat mich erhört, und ich hab' so geweint
Deshalb haß' ich nicht nur den Staat, ich bin auch Kirchenfeind
So helft mir, gegen meine Mißstände zu demonstrier'n
Indem ihr euch bereit erklärt, mit mir zu koitier'n

Lebt ihr gänzlich für's Extrem
Und antibürgerlich
Bitte, fickt nicht das System
Fickt doch lieber mich

3. ihr dürft auch Flugblätter mitbringen
und beim Akt Kampflieder singen
und ich versprech' auch, nach dem Rammeln
Pflastersteine für euch zu sammeln

Fickt mich, nicht das System
Weil's für mich besser ist
Ich würde dann auch noch zudem
Für euch zum Anarchist

Doch fickt ihr statt mir das System
Bin ich angepißt
Dann werd' ich echt unbequem
Und auch Kapitalist

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)