Spucken gehn ... Joint Venture

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Spucken gehn! Ich glaub, ich muß gleich wieder spucken gehn.
Mir mein Abendmahl nochmal ansehn,
ich muß gleich wieder spucken gehn.

Schwach im Knie, Schüttelfrost, totale Lethargie.
Warum sauf ich immer wie ein Vieh,
ab morgen bleib ich trocken unter Garantie.

Oh, der Kopf brummt so, dieser Brand ist nicht mehr schön.
Ich glaub, ich dreh mich besser auf die Seite,
sonst muß ich wieder spucken gehn.

Spucken gehn! Die ganze Welt scheint sich um mich zu drehn.
Ich kann dem Brechreiz nicht mehr widerstehn,
Ich muß gleich wieder spucken gehen.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)