Sonntag I ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Warum bin ich aufgewacht?
Ein neuer Tag - na gute Nacht!
Vor den Augen wird mir bunt
und dann der Geschmack im Mund!

Die Welt fährt mit mir Karussell.
Aufstehen, aber nicht zu schnell.
Dann irgendwas mir einverleibt
und hoffen, dass es unten bleibt.

Wieder Sonntag, wieder Sonntag,
Wieder so ´n Tag
Wieder Sonntag!

Das Frühstück hat echt gut getan:
Aspirin und Maloxan,
dazu ´nen aufgeweichten Keks -
war gestern wieder unterwegs

Warum werd ich niemals schlau
und spreng mir nachts im Supergau
meine grauen Zellen weg,
bis ich wirklich nichts mehr check?

Wieder Sonntag, wieder Sonntag

Samstag bin ich Partykrieger!
Dressman, Schwerenöter, Sieger!
Supermann, durch nichts zu stoppen!
Sonntag nur noch Jammerlappen

Sonntag, wieder Sonntag

Ich mach mal kurz das Fenster auf.
Oh Gott, was kommt denn da jetzt rauf?!
Ich leg mich lieber wieder hin.
Das hat ja alles doch keinen Sinn.

Dass man am Sonntag ruhen soll,
liegt auf der Hand und wurde wohl
von einem Trinker ausgedacht
nach einer üblen Samstagnacht.

Wieder Sonntag, wieder Sonntag

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)