Sommerzeit ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Hunde wollt Ihr ewig friern
Lasst uns keine Zeit verliern
Fenster auf und Radio an
Es ist Sommer

Die Band spielt so´n 60´s Song
Tina grillt auf dem Balkon
Die Sonne macht den Ballermann
Und schaut uns an

Es ist heiß – so heiß

Sommerzeit ich bin soweit
Sommerzeit ich bin bereit für dich

Die Nachbarn die sind losgeflogen
Ha´m das fette Los gezogen
14 Tage Halbpension
wer braucht das schon

Was soll ich da wo ich nicht bin
Für mich haut´s hier genauso hin
Tüten roll´n ist auch ok
Am Baggersee

Es ist heiß –Verdammt heiß

Sommerzeit ich bin soweit
Sommerzeit ich bin bereit für dich
Sonnenbrand ich komme

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)