Sommer ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Danke daß Du mich jetzt nicht mehr grüßt, danke daß Du mich einfach vergißt
Danke daß Du meine Lieblingsjacke trägst, danke daß Du mit 'nem Andern gehst
Was ist nur mit Dir los, wo ist die schöne Zeit
Die wir beide damals hatten, ist das alles nun vorbei?

Und draußen steht der Sommer vor der Tür
Und ich bin ganz alleine
Und Du hat einen neuen Freund
Und ich sitze hier und weine
Wie immer hab ich Pech, diese Welt ist ungerecht

Wenn ich an'n Strand zum Baden geh und die verliebten Paare seh'
Dann wird mir wieder einmal klar, wie schön es mit uns beiden war
Was ist nur mit Dir los, wo ist die schöne Zeit
Die wir beide damals hatten, ist das alles nun vorbei?

s.o.
Denn draußen...

Und wie ich da so liege, brennt die Sonne auf mich ein
Ich höre ihre Stimme wie sie sagt: "Jetzt bist Du frei"

Denn draußen steht der Sommer vor der Tür
Und all die süßen Schnecken
Und Du mit Deinem blöden Freund
Du kannst mich mal
Ihr könnt mich mal
Von mir aus könnt Ihr ....mich lekken
Denn draußen steht der Sommer vor der Tür
Und ich bin nie allein
Jetzt mach ich endlich wieder was ich will
Dies wird mein Sommer sein

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)