Sie sagte nein ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Sie ging auf und ab durch's Zimmer Ich fühlte mich etwas komisch
Sie war attraktiv und der Fernseher lief
Er funktionierte elektronisch Und ich dachte,
ob wir auch so funktionieren Oder noch viel komplizierter
Und ich spürte wie ich mich auf sie konzentrierte
Und ich wurde immer konzentrierter

Ref:
Und ich wußte nicht, was los war Und ob ihr Unglück groß war
Und wie die Dinge lagen Und ich hatte nichts zu sagen
Und ich fragte sie: "Willst du alleine sein?"
Sie sagte nein

Wir gingen auf und ab durchs Zimmer Es wurde Abend, die Sonne sank
Wir gingen weiter, ich war schneller
Wahrscheinlich weil ich etwas trank
Die Vögel sangen ihr letztes Lied
Sie sangen es mit viel Gefühl
Ich machte die Fenster leise zu Denn es wurde draußen kühl

Ref:

Wir setzten uns und sahen uns an Durch unserer Sonnenbrillen
Da nahmen wir sie beide ab Jetzt sahen wir die Pupillen
Sie hatte ihre Schuhe ausgezogen Und spielte mit den Zehen
Ich spielte mit dem Gedanken Ins Ausland zu gehen
Ich habe eine Fee gemalt, mit Lächeln und mit Locken
Es ist ein Acrylbild, die Farben sind schon trocken
Als ich sie malte sagte sie: "Bitte versteh mich richtig.
Ich will mich nicht einmischen, aber Gelb ist wichtig."

Ref.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)