Sexy ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich schau dich an
Du liegst vor mir
Ich bin gefangen
Mein Herz sprüht vor verlangen
Weil die Sehnsucht mich zerfrisst

Du machst mich an
Du wildes Ding du
Ich will dir fressen
Doch du scheinst zu vergessen
Das ich dein traumboy bin

Ich bin so unheimlich
Unheimlich sexy
Ich bin so unheimlich
Unglaublich schön
Ich bin der beste Stecher
Der beste Herzensbrecher
Doch du willst mich nicht seh´n

Ich geh spazier´n
Ich such´nach dir
Ich hab nur meine Hantel
Hier unter meinem Mantel
Auch wenn ich etwas frier

Ein Mädel im Park
So knackig und groß
Ich zeig ihr meine Liebe
Ich zeig ihr mein Triebe
Und das Geschrei geht wieder los

Ich bin so unheimlich.....

Ich bin der beste Lover
Sogar Navratilowa
Würde auf mich steh´n

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)