Sangria ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Refrain:
Ich trink Sangria und bin breit
Ich bin allein zuvor warn wir zu zweit
Doch es tut mir wirklich gar nicht leid
Ich trink Sangria und bin breit

Ich sitz hier schon den ganzen Tag
Langsam glaub ich echt dass mich keiner mag
Doch es ist mir wirklich scheissegal
Ich denk mir nur, was solls ihr könnt mich mal
Ich trink Sangria und bin breit

Malle repeat 8 Mallorca
Baller repeat 8 Ballermann 6

Refrain:
Ich trink Sangria und bin breit
Ich sitz hier bei jeder Gelegenheit
Hab wenig Geld doch dafür sehr viel Zeit
Ich trink Sangria und bin breit

Ich sitz hier schon die ganze Nacht
Ehrlich es hat mir nicht soviel gebracht
Ich weiß nicht wie ich’s besser sagen kann
Kein Wunder, ich bin ja auch nur ein Mann
Ich trink Sangria und bin breit

Malle repeat 8 Mallorca
Baller repeat 8 Ballermann 6

Refrain:
Ich trink Sangria und bin breit
Ich glaube wir trennten uns im Streit
Nüchtern tu ich mir immer selber leid
Ich trink Sangria und bin breit

GCGCD

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)