Sabine Laden ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich muß wohl gerade fünfzehn Jahre alt gewesen sein
Ein Jüngelchen mit ersten Achselhaaren
Sabine war schon siebzehn, trotzdem nur eins-sechszig klein
In meinen Augen dennoch sehr erfahren
Im Jugendzentrum hatten wir uns noch nicht oft gesehn
Doch sie kam auf mich zu und fragte: „Willst du mit mir gehn?"
Ich spielte auf Gitarre: „Am Tag, als Conny Kramer starb"
Vielleicht war das der wahre Grund, weshalb sie mich umwarb
der wahre Grund, weshalb sie mich umwarb
Wir fackelten nicht lange, suchten uns ein Liebesnest
Doch wo sind junge Pärchen schon allein?
Bei ihr nicht und bei mir nicht, stellten wir ernüchtert fest
Wir brachen daher in ein Hochhaus ein
In ein Hochhaus einzubrechen war schon damals illegal
Doch wir war’n ja so verliebt und hatten keine and’re Wahl
Das Raumnotproblem junger Menschen können Erwachsene kaum erahnen
Wir schwebten wie auf einem Perserteppich, beflügelt vom Schwarzen Afghanen
wie auf einem Perserteppich, beflügelt vom Schwarzen Afghanen

Das war der elfte September
Und ich war fünfzehn Jahre alt
Und sie hieß Sabine Laden
Ich war total in sie verknallt

Altweibersommer, schwüle Stimmung auf dem Hochhausdach
Mit ner Fernsicht - bis fast in den Iran
Gänzlich triebgesteuert gab ich der Begierde nach
Die Libido auf ner Berg- und Talibahn
Doch Sabine wies mich zurück, sie berief sich auf ihren Glauben
Es sei schließlich Todsünde, ihr jetzt ihre Unschuld zu rauben
Sie suche keine Affäre, wolle sich für die Ehe aufheben
Erst wenn ich ihr diese verspräche, würde sie sich mir hingeben
die Ehe verspräche, sie sich mir vielleicht hingeben

Das war der elfte September
Und ich war fünfzehn Jahre alt
Und sie hieß Sabine Laden
Ich war total in sie verknallt

Ich versprach ihr die Ehe und selbstverständlich auch den Himmel auf Erden
Ich hätte ihr alles versprochen, um sie zu verführen
Aber andererseits war auch klar, mit uns beiden, das würde nix werden
Die Folgen des Antrax bekam ich bitter zu spüren
Schon am nächsten Tag erhielt ich von ihr per Post einen Abschiedsbrief
In dem sie sich ein weiteres Mal auf ihren Glauben berief
Ich schnüffelte an dem Pulver und war noch relativ guter Dinge
Seitdem muß ich manchmal husten, wenn ich vor Publikum singe
manchmal husten, wenn ich vor Publikum singe

Das war der elfte September
Und er wird es für immer bleiben
Und sie hieß Sabine Laden
Vielleicht sollte ich ihr auch mal schreiben

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)