Muse ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du fragst mich, wie´s mir geht
- ausgerechnet Du
willst wissen wie es steht.
Na, dann hör mir mal gut zu:
Schlecht geht’s mir, sehr schlecht sogar!
Das CD-Projekt ist in Gefahr,
Ich werfe bald die Brocken hin,
weil ich berufsunfähig bin.

Die Welt braucht dringend Liebeslieder
und ich brauch zwingend einen Schlager.
So ne Chance komm niemals wieder
Doch ich hab ihn nicht auf Lager.

Kein Funke da, der überspringt,
keine Melodie, die in mir klingt,
keine Idee, die an mir klopft
Ich bin total verstopft.

Merkst denn Du Transuse
nicht, dass Du schuld daran bist?!
Denn Du bist meine Muse
Und Du hast mich nicht geküßt!

Von der Muse geküßte
Sänger können was singen.
Doch als ob meine das nicht wüßte,
läßt sie mich einfach hängen.
Wenn sich da nicht bald was ändert,
Dann werd ich Liedermaching-Rentner
und nur noch Beipackzettel schreiben.
Dann lass ichs für immer bleiben!

Hör Dir mal die andern „Monsters“ an,
die kannste gerne fragen.
Deren Musen müssen anders ran!
Das will ich Dir mal sagen.
Hast Du Dir vielleicht vorgestellt,
dass ein Lied einfach vom Himmel fällt?
Bist Du wirklich so naiv?
Küß mich endlich kreativ!

So ganz ohne Geschmuse
werden Liebeslieder Mist.
Und Du bist meine Muse
doch Du hast mich nie geküßt!

Wir alle haben doch Pflichten,
die wir erfüllen müssen.
Poeten müssen dichten
und Musen müssen küssen!
Wenn ich etwas nicht verknuse,
ist wenn wer pflichtvergessen ist.
Und Du bist meine Muse
Und Du hast mich nicht geküßt!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)